Fördermittel

-Raus aus dem Antragsdschungel- 
(wirtschaftlicher Nutzen für alle Unternehmen und Existenzgründer)

Wer wollte schon immer einmal mehr über Fördermittel wissen?
                        
Im Gegensatz zu einer simplen Datenbank werden mit meinem Expertensystem systematisch alle relevanten Bereiche abgefragt. Wie in einem Sonar wird geprüft, ob ein Aspekt eine Rolle spielt und es sinnvoll ist, hier weiter nachzufragen. Dieses intelligente Werkzeug ermöglicht eine professionelle Analyse aller Fördermöglichkeiten für Existenzgründer, Unternehmen, Vereine, Kommunen und private Investoren. 

Die Aktivitäten haben bereits zu einer großen Zahl von Presseartikeln und Medienberichten geführt. So berichteten bereits 3 SAT, Phoenix, Spiegel und das Morgenmagazin über die qualifizierte Arbeit.  Auch im Jahre 2016 haben wir auf der Cebit in Hannover eine Auszeichnung für dieses innovative Produkt erhalten. Die Nachrichtensendung – das heute-Journal – hat uns im Rahmen der Weltwirtschaft für die professionelle Darstellung von Förderungen erwähnt. 

Eine regelmäßige Aktualisierung der Förderrichtlinien, die monatlich bereitgestellt werden, ermöglicht es mir, zeitsparend, ergebnisorientiert sofort über die Fördermittelmöglichkeiten mit Hilfe der speziellen Software zur Verfügung zu stellen.

Unterstützung bei Antragsstellungen und Bearbeitungen können ebenfalls von uns durchgeführt werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Details zu besprechen!

Nach oben scrollen